Sie sind hier: Polsterservice  
 
 
 

Kundendienst für

Polstermöbelhersteller, Möbelhäuser und private Endkunden

ich arbeite seit Anfang der 1990er Jahre in dieser Branche und bin seit dem 01. Mai 1999 selbstständig.

Auf Grund dieser langjährigen Tätigkeit habe ich Erfahrungen mit Polstermöbeln in allen Güteklassen gesammelt.

Im Rahmen dieser Dienstleistung biete ich den Auftraggebern eine neutrale, fachkompetente und professionelle Abwicklung von Reklamationsaufträgen an.  Die Auftraggeber erhalten in der Regel ein Besuchsprotokoll mit Bilddokumentation per E-Mail und können diese aber auch mit einem speziellen Zugang, via Internet, selber abrufen, Auch Reparaturen außerhalb der gesetzlichen Gewährleistung werden selbstverständlich durchgeführt. Der Service für den Endkunden endet schließlich nicht mit dem Ablauf von gesetzlichen Fristen oder mit dem Auslaufdatum von Herstellergarantien !

Der Kunde soll sich immer gut aufgehoben fühlen. 

Zusätzlich zu diesen Dienstleistung en bieten wir schon seit längerer Zeit einen professionellen Lederpflegeservice an. Wir fahren zu den Kunden nach Hause, reinigen, Pflegen und schützen das Leder der Polstergarnituren

Unser Tätigkeitsbereich erstreckt sich über folgende PLZ - Gebiete: 38... Großraum Braunschweig / Wolfsburg und die Harzregion, 39... Großraum Magdeburg / Stendal, 06... Großraum Halle a.d. Saale,

 
 
 
© 2006 - 2017, Hier könnte Ihr Name stehen ↑ Seitenanfang ↑
 

Template und Design von Daniel Fuhrmannek



Das CMS System Websitebaker ist unter der GNU General Public License veröffentlicht. Autor des System ist Ryan Djurovich.