© 2019 Richter Möbelservice

Kundendienst für Möbelhäuser

Gekauft, geliefert und schon kaputt? Polsterservice kann helfen

 

Welch größeren Ärger kann man sich vorstellen? Man kauft in seinem Möbelhaus des Vertrauens für viel Geld ein neues Möbelstück, wartet sehnsüchtig auf die Lieferung und wenn es dann endlich da ist, findet man Fehler an der Ware. Noch nicht einen Tag alt und schon kaputt. Wenn Sie diese Situation kennen, dann lassen Sie sich sagen: Sie sind nicht allein.

 

 Polsterservice im Kundendienst 

 

Viele unserer Kunden haben genau diese Situation durchgemacht. Doch wir von Richter Möbelservice können Ihnen helfen. Anstatt das ganze Möbelstück zurückzuschicken und wieder wochenlang auf ein Neues zu warten, können wir Ihnen mit unserer Erfahrung in kurzer Zeit das beschädigte Stück reparieren, ohne dass Sie nur einen Cent dafür bezahlen. Aufgrund Ihrer Garantie haben Sie nämlich Anspruch auf eine kostenlose Reparatur. Und mit unserem Polsterservice in kürzester Zeit Ihr Möbelstück in gewünschter Qualität.

Wir sorgen für Ausbesserung Ihres Hab und Guts und regeln die finanziellen Modalitäten direkt mit dem Hersteller oder dem Möbelhaus.

 

Möbelhäuser, die von unserem Polsterservice unterstützt werden

 

Viele große Hersteller und Möbelhäuser haben im Laufe unseres Firmenbestehens auf unsere Fachexpertise vertraut.  Derzeit betreuen wir unter anderem Himolla Polstermöbel GmbH, PM-Polstermöbel Oesla GmbH, K&W Polstermöbel Porta Möbel, und Möbel Schulenburg.

Haben auch Sie Probleme mit einem Ihrer Möbelstücke und benötigen fachlich kompetenten Polsterservice? Sprechen Sie uns an. Wir helfen gern weiter!

 

Richter Möbelservice

Tel.: 039204 / 82 09 10

E-Mail: info@richter-moebelservice.de